Quantcast
Channel: Sichtweise Fotografieblog
Browsing all 95 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit Janina am Phaeno

Es war endlich wieder soweit und nach meinem Shooting mit May konnte ich mich erneut im Portraitbereich austoben. Kaum war ich nach meinem New York Trip wieder in Deutschland, habe ich mich mit Janina...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Back in New York – Part II

Welcome back…die New York Serie geht weiter. Auch wenn ich hier mit einem kleinen New York @ Night Special nur den ersten Tag vervollständigen möchte, nachdem ich den ersten Teil aufgrund der Länge...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Back in New York – Part III

Ein neuer Tag in New York war gekommen, doch was tun? Schließlich gibt es genug zu sehen und zu erleben…da muss man sich leider entscheiden! Uns tat echt noch alles vom Vortag weh…wir hatten es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Back in New York – Part IV

So langsam stand die Abendplanung für diesen Tag an. Ein offenes Ziel hatten wir auf jeden Fall noch, denn wir hatten uns schon zuvor Tickets dafür besorgt. Wir wollten die Abendstimmung über New Yorks...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein sonniger Nachmittag mit Daniela

Es war mal wieder Zeit für ein neues Portraitshooting! Jawoll…ich habe echt Bock drauf bekommen und möchte mich immer weiter in die Portraitfotografie einarbeiten. An einem Sonntag hatte ich mich mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was war denn die letzten Wochen hier los?

Stille! Keine Beiträge… Es gibt seit Wochen nichts Neues auf Sichtweise zu lesen. Was ist da denn los?Da ich euch nicht länger im Dunklen warten lassen möchte, schreibe ich einfach mal einen kurzen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sommerurlaub auf Usedom

Nachdem nun auch endlich der Spätsommer zurückkehrt, kann ich ja auch mal meine Bilder vom Sommerurlaub heraus kramen. Im letzten Artikel hatte ich ja auch versprochen, dass ihr demnächst mit neuem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dies und Das – Photokina 2014

Heute wollte ich einfach mal einen Artikel darüber schreiben was mich aktuell beschäftigt und was ich so den lieben langen Tag treibe!Ich weiß nicht ob ihr es bereits auf meiner Facebook Seite gelesen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine Foto Visitenkarten

Yeahhh wie cool ist das denn?! Als wir heut von einer kleinen Shoppingtour nach Hause kamen, wartete ein klitzekleines Päckchen auf mich! Doch was könnte da nur drin sein?! Ich hatte absolut nicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

News – Portfolio Update

In unregelmäßigen Abständen bringe ich mein Portfolio immer wieder auf den neusten Stand. Nach jedem einzelnen Blogartikel lohnt es sich einfach nicht. Nun habe ich mich endlich mal wieder darum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Photokina 2014 – Mein Review

Mein erster Photokina Besuch überhaupt liegt hinter mir und natürlich möchte ich meine Eindrücke mit euch teilen! Hatte ich ja auch versprochen… Da Köln von Wolfsburg dann doch etwas weit weg ist, bin...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sommer, Sonne, Ibiza

Aktuell beschert uns das Wetter ja einen kleinen Spätsommer…einfach herrlich. Warum dann nicht noch einmal den richtig geilen Sommer Revue passieren lassen? Wir hatten 3 Wochen Urlaub, wovon wir 7 Tage...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Back in New York – Part V

New York, New York…es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen! Doch in Wahrheit ist e schon wieder 5 Monate her, als ich das 2. Mal in New York war. Das Schlimme, ich habe euch noch immer nicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herbstlicher Sonnenaufgang mit Nebel

Anfang Oktober war ich mal wieder in der Heimat. Leider erst das zweite Mal dieses Jahr, aber diesmal war es wenigstens ein verlängertes Wochenende. Vor allem landschaftlich liebe ich das Zittauer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Drehwurm in Köln

Mir blieben ungefähr 4-5 Stunden in Köln, endlich mal wieder fotografieren! Ich wollte so viel wie möglich mitnehmen und war ziemlich gut vorbereitet…zumindest was die Auswahl an potentiellen Locations...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Architekturrundgang durch Köln

Einige Fotos meiner letzten Köln Trips lagen lange Zeit noch unbearbeitet auf meiner Festplatte. Ehrlich gesagt hatte ich jetzt ein paar Wochen in denen ich gar keine Lust auf Bildbearbeitung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was bisher geschah… 2014

WoW…zack boom und das Jahr 2014 ist schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Denke ich genau 1 Jahr zurück, habe ich den letzten Jahreswechsel so nah vor Augen, dass es gefühlt nur wenige...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sollte ich meinen Monitor kalibrieren?

Bevor ich beginne, möchte ich euch auch hier auf diesem Wege noch einmal ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich dass ihr anscheinend den Weg hierher wiedergefunden habt! Danke Aus aktuellem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BERLIN – PART VI

In der Woche vor Weihnachten hatten wir schon Urlaub und ich wollte unbedingt irgendwo fotografieren. Es juckte in den Fingern und die freie Zeit musste genutzt werden. Leider bin ich aktuell noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sichtweise goes youtube

Schon lang habe ich ein großes Thema auf meiner To Do Liste stehen  – Tutorials für den Blog. Ideen hatte ich echt genug, doch wie präsentiere ich die Themen am besten? Am einfachsten geht es natürlich...

View Article
Browsing all 95 articles
Browse latest View live




Latest Images